Versand- / Retourenabwicklung

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind in den Preisen enthalten.

Der Versand erfolgt ausschließlich mit einem speziellen Juwelierservice, via UPS. Im Gegensatz zu den anderen, gängigen Kurierunternehmen, ist Schmuck bei diesem Dienstleister ausdrücklich im Versicherungsumfang eingeschlossen.

Deshalb muss auch eine eventuelle Rückgabe der Ware ausschließlich über diesen Versandweg erfolgen.
Setzen Sie sich dazu bitte, innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen, mit mir in Verbindung.
Sie erhalten dann per Mail einen Paketschein, den Sie bitte ausdrucken und auf das gut verpackte Paket kleben.

Entweder geben Sie das Paket anschließend bei einem UPS-Store in Ihrer Nähe ab, oder ich veranlasse die Abholung durch UPS bei Ihnen zu Hause, an einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Zeitfenster.

Sollten Kunden Waren mit einem anderen Dienstleister retournieren, obliegt ihnen, bei einem eventuellen Verlust, die volle Haftung.
In einem solchen Fall findet keine Erstattung des Kaufpreises meinerseits statt.